Rizzo

 

Geboren an einem Dienstag..  in Heiligenstadt. Der Rest der Band hatte damals schulfrei..

Trinkt auf der Bühne am liebsten.. das übrige Wasser der anderen, denn ich mag kein Wasser mit Spudel.

Erste Platte..
Ich glaube das war Bravo Hits 1 oder zwo..

Aktuelle Lieblingsplatten:
RHCP - Blood Sugar Sex Magic
Muse - Showbiz
Eels - Beautiful Freak
The XX - XX
Shout Out Louds - Our Ill Wills
Foo Fighters -
Incubus - nur die alten Sachen
Und JBO ist nicht zu vergessen!!
u.v.m.

Equipment:

 

Amp: Ashdown ABM 300, Ashdown 4x10" ABM Cabinet, Ashdown 4x15" MAG Cabinet
Gitarren: Music Man Sterling Emergenza Edition, Johnson Jazz Bass
Effekte: Boss ODB-3, Boss CEB-3, Morley Bass Wah

>> Ps..

Rizzo - ein Bassist in Riesengestalt

Weshalb Rizzo Bass spielt? Ist doch klar.. mit dem Ding auf der Bühne kann er einfach nicht übersehen werden.. Seine Schlumpfenerscheinung macht er mit gehobenem Körpereinsatz wett. Rizzo mutiert auf der Bühne zum Flipper der Rock'n'Roll Geschichte. Sein Bass ist sein Sprachrohr von Funk bis Pop, von Jazz bis Rock und nicht nur seine Füße sind riesich...